Tourberichte


alles rund um unsere erlebnisse

Luganersee 2016

Luganersee 2016

 

Bereits zum dritten mal schlugen Ruderinnen und Ruderer der RG See mal Rhein sowie Rudersportler befreundeter Rudervereine (sogar aus Hannover waren zwei ruderbegeisterte Damen angereist) ihr Lager im Hotel «Il Canneto» am Südende des Lago di Lugano auf, einer familiären Unterkunft in Gehdistanz zum Ufer des Luganersees, mit tollem Preis/Leistungsverhältnis. Die Boote durften beim befreundeten Ruderclub «Canottieri di Luino», der in Ponte Tresa eine Aussenstelle beherbergt, gelagert werden. Tolle Ausfahrten von Ponte Tresa aus wurden unternommen nach Agno, Morcote, Porto Ceresio, Capolago und unter dem Melidedamm hindurch bis Gandria. Wie immer, verging die Zeit viel zu schnell, aber es stehen ja noch weitere Events bevor, auf die man sich freuen darf.

VERÖFFENTLICHT VON UNTER Allgemein AM 13. Juni 2016

« | »

realisiert durch die Wordpress Entwickler vom Bodensee : Nahrgang Datentechnik