Tourberichte


alles rund um unsere erlebnisse

Rudermarathon Kreuzlingen-Steckborn 2014

Die Jungfernfahrt auf dem Bodensee mit dem neuen Kirchboot  des LRVBW.

Die Neugierde auf das Kirchboot war bei uns allen sehr groß. So waren die 15 Ruderplätze sehr schnell vergeben.

See mal Rhein, der Betreuerverein  des Kirchbootes, organisierte die Teilnahme am Rudermarathon Kreuzlingen-Steckborn.

Ein schönes Ruderereignis, Start in den frühen Morgenstunden, auf halber Etappe ein freundlicher Empfang in Steckborn mit Kaffee und Kuchen und vielen Leckereien.

Herzlichen Dank dem RC Steckborn für die Gastfreundschaft. Gestärkt traten wir die Rückfahrt nach Kreuzlingen an.

Die erste Meinung zum Kirchboot? Es macht riesig Spaß. Ein muss, das Rudern im Großboot selbst mal auszuprobieren.

Seh mal rein, beim See mal Rhein 🙂

VERÖFFENTLICHT VON UNTER Bodensee, Kirchboot AM 1. April 2014

« | »

RG See mal Rhein e.V. - Zeller Rain 1/1 - 78315 Radolfzell am Bodensee

realisiert durch die Wordpress Entwickler vom Bodensee : Nahrgang New Media